Aktualisiert auf der Seite „Home“ am 17.03.2024
TC Oberpöring
Dorfmeisterschaft 2023:
Ergebnis der 21. Tennis-Dorfmeisterschaft (24.06.2023): 1. FC Oberpöring AH 2. Stoiber Photovoltaik 3. Jugendgruppe 4. Biering‘s Dorfladen 5. Gemeinderat de Zuagroast‘n 7. Gemeindeverwaltung 8. d‘Kühberger I Frauentreff 10. FC Oberpöring Herren 11. FC Oberpöring 2. Mannschaft Team Maier 13. Bayern Fan Club FF Oberpöring 15. Desperados Housewives 16. d‘Kühberg Ladies Bild mit den siegreichen Mannschaften: Von links: 1. Bürgermeister Thomas Stoiber, Juliane Piller, Sabrina Ebner (beide Jugendgruppe), 1 Vorstand TC Oberpöring Tobias Führmann, Helena Freundorfer, Christina Borst (beide Jugendgruppe), Gerhard Kettl, Reinhard Wagner, Michael Zehrer (alle FCO AH), Eva Stoiber, Franz Salzberger, Korbinian Stoiber (alle Stoiber Photovoltaik), Tobias Steinherr (FCO AH), Helmut Stoiber (Stoiber Photovoltaik). Gratulation an die AH des FC Oberpöring zum Titelgewinn. Herzlichen Glückwunsch an Stoiber Photovoltaik und die Jugendgruppe zum zweiten und dritten Platz. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften.