Aktualisiert auf der Seite „Home“ am 17.03.2024
TC Oberpöring
Aktuelle Vorstandschaft (bis November 2025):
Hinten: Edmund Götzensberger Mittlere Reihe von links: Franz Salzberger, Stefan Salzberger, Tobias Steinherr, Thomas Ebner, Gerhard Kettl Vordere Reihe von links: 1. Bürgermeister Thomas Stoiber, Sabine Bauriedl, Lisa-Marie Eckl, Rudolf Freundorfer, Reinhard Wagner, Tobias Führmann. Auf dem Bild fehlt Stefan Weinmann
Aus dem Kreise der Vorstandschaft wurden Gabi Kroll, Julia Weber, Franz Habereder und Erwin Heigl verabschiedet. Erwin Heigl ist Gründungsmitglied und seit der Gründung des TC Oberpöring am 21.04.1996 Mitglied in der Vorstandschaft. In den 27 ½ Jahren war er Platzwart und 20 Jahre 2. Vorstand des TC Oberpöring. Herzlichen Dank an Erwin Heigl für seine unschätzbar wertvolle Vorstandstätigkeit in all den Jahren. Herzlichen Dank an Gabi Kroll, Julia Weber und Franz Habereder für ihre jeweils langjährige Mitarbeit in der Vorstandschaft des TC Oberpöring.
von links: 1. Vorstand Tobias Führmann, Gabi Kroll, Erwin Heigl, Julia Weber, 2. Vorstand Gerhard Kettl. Auf dem Bild fehlt Franz Habereder.